• Jobs Job bei Management Events GmbH Zieher Business Centers

Junior B2B Project Manager (m/w)

Management Events GmbH Zieher Business Centers

Amsterdam (Niederlande),

Marketing / PR / Werbung

Junior B2B Project Manager (m/w) Management Events GmbH Zieher Business Centers Amsterdam (Niederlande), Berlin, Helsinki (Finnland), Stockholm (Schweden) Laden Sie Topentscheidungsträger deutscher Unternehmen zu unseren Veranstaltungen ein; stehen Sie mit den Führungskräften im täglichen Kontakt hauptsächlich via Telefon aber auch E-Mail.

Delegate Acquisition B2b Junior Project Manager Für B2b Veranstaltungen Wir Suchen Einen Verkaufsorientierten Junior B2b Project Manager Der Das Deutsche Team Unserer Invitation-only Führungskräftetreffen Unterstützt Und Die Topentscheider Der Geschäftswelt Zusammenbringt Bitte Schauen Sie Sich Das Video An Um Einen Besseren Einblick Zu Bekommen Die Position Kann Von Einem Unserer Standorte In Helsinki Stockholm Berlin Oder Amsterdam Ausgeführt Werden Als Junior B2b Project Manager: Laden Sie Topentscheidungsträger Deutscher Unternehmen Zu Unseren Veranstaltungen Ein Stehen Sie Mit Den Führungskräften Im Täglichen Kontakt Hauptsächlich Via Telefon Aber Auch E-mail Sind Sie Für Die Inhaltliche Gestaltung Des Tagesprogramms Verantwortlich Sind Sie Bereits Jetzt Ein Wahres Multitasking Talent Mit Der Nötigen Gelassenheit Im Hektischen Umfeld Erfolgreich Zu Sein Das Bringen Sie Mit: Schon Ein Wenig Relevante Arbeitserfahrung Zb Aus Dem Sales Oder B2b Bereich Und Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Fließende Deutschkenntnisse Und Ein Arbeitssicheres Englisch Teamgeist Und Den Willen Gesetzte Ziele Und Deadlines Zu Erreichen Ein Großes Interesse Für Entwicklungen Und Aktuelle Trends In Der Deutschen Wirtschaft Warum Unser Internationales Unternehmen Bietet Den Besten Talenten Spannende Interne Entwicklungsmöglichkeiten Eine Ausführliche Einarbeitung Regelmäßiges Training Und Ständiges Feedback Garantieren Ihren Lernerfolg Unsere Unternehmenskultur (100 Best Workplaces In Europe Ausgezeichnet Durch Das Great Place To Work Institute ®) Und Tolle Kollegen: What´s It Like To Work At Wenn Genau Nach Dem Unternehmen Klingt In Dem Sie Ihre Karriere Weiterentwickeln Möchten Klicken Sie Auf Den Folgenden Link Und Senden Sie Uns Ihre Bewerbung (lebenslauf Und Anschreiben) Noch Heute Apply Now >> Für Weitere Informationen Wenden Sie Sich Bitte An: Sofia Nordman +358 968159315 Budget Budgetplanung Dokumentation Gruppen Gruppenarbeit Kommunikation Mitarbeiterführung Moderator Motivation Organisation Personalführung Planung Projekt Projektgruppen Projektleiter Projektorganisation Ressourcen Steuerung Umfeldmanagement Zielsetzung Junior B2B Project Manager (m/w) Laden Sie Topentscheidungsträger Deutscher Unternehmen Zu Unseren Veranstaltungen Ein Stehen Sie Mit Den Führungskräften Im Täglichen Kontakt Hauptsächlich Via Telefon Aber Auch E-Mail Amsterdam (Niederlande) Berlin Helsinki (Finnland) Stockholm (Schweden) Budget Budgetplanung Dokumentation Gruppen Gruppenarbeit Kommunikation Mitarbeiterführung Moderator Motivation Organisation Personalführung Planung Projekt Projektgruppen Projektleiter Projektorganisation Ressourcen Steuerung Umfeldmanagement Zielsetzung

Customer Experience Manager (m/w) B2B-Events
   Management Events GmbH Zieher Business Centers (München)

B2B Sales Manager / Verkaufsprofi (m/w) D-A-CH Markt
   Management Events GmbH Zieher Business Centers (deutschlandweit)

Customer Experience Manager (m/w) B2B-Events
   Management Events GmbH Zieher Business Centers (München)

Sozialarbeiter/-in, Sozialpädagogin/Sozialpädagoge (w/m/d)
   Sozialpädagogisches Jugendhaus Allach (Allach-Untermenzing)

Innovationsmanager (m/w/d)
   TWS Thüringer Wärme Service GmbH (Erfurt)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Mitte)